Immer auf Draht

ist ein Lernprogramm - eigentlich ein ganzes Personalentwicklungspaket - für Telefonkommunikation.
Es besteht aus:

einer Weiterbildungsbedarfsanalyse (derzeit drei Varianten).
Einsatz: Bewerbung des Agents. Ergebnis: Sie können für jeden Agent einen individuellen Lernplan der Grundausbildung erstellen.

dem eigentlichen Lernprogramm im Umfang von ca. 6 Seminartagen einer Agent-Grundausbildung. Sie können das Lernprogramm mit Classroom-Seminaren kombinieren. Wir beraten Sie gern. Ein beachtlicher Teil der Grundausbildung ist somit jederzeit verfügbar. Bei Bedarf erhalten Sie eine Übersicht über die individuellen Lernergebnisse.

Dieses Programm gibt es in Einzelplatz-CD-Rom-Version

Auf Wunsch entwickeln wir für Sie:

Netzwerk Version
WEB-based Version (für Internet und Intranet)
WEB-based Version mit AICC kompatibler Auswertung

Wir informieren Sie gern umfassend über dieses Angebot und beraten Sie auch bei der Organisation des individuellen Lernens in Ihrem Call Center.

BeraterInnen und TrainerInnen!

Sie können die E-Learning Module auf Lizenzbasis in Ihren Projekten (z.B. als Vorabinfo Ihrer Kunden, als Blended Learning usw.) einsetzen.

Kontaktieren Sie uns bitte!