|
Immer auf Draht
ist ein Lernprogramm - eigentlich ein ganzes Personalentwicklungspaket - für Telefonkommunikation.
Es besteht aus:
einer Weiterbildungsbedarfsanalyse (derzeit drei Varianten).
Einsatz: Bewerbung des Agents. Ergebnis: Sie können für jeden Agent einen individuellen Lernplan der Grundausbildung erstellen.
dem eigentlichen Lernprogramm im Umfang von ca. 6 Seminartagen einer Agent-Grundausbildung. Sie können das Lernprogramm mit Classroom-Seminaren kombinieren. Wir beraten Sie gern. Ein beachtlicher Teil der Grundausbildung ist somit jederzeit verfügbar. Bei Bedarf erhalten Sie eine Übersicht über die individuellen Lernergebnisse.
|
|
|
Dieses Programm gibt es in Einzelplatz-CD-Rom-Version
Auf Wunsch entwickeln wir für Sie:
Netzwerk Version
WEB-based Version (für Internet und Intranet)
WEB-based Version mit AICC kompatibler Auswertung
Wir informieren Sie gern umfassend über dieses Angebot und beraten Sie auch bei der Organisation des individuellen Lernens in Ihrem Call Center.

|
|
BeraterInnen und TrainerInnen!
Sie können die E-Learning Module auf Lizenzbasis in Ihren Projekten (z.B. als Vorabinfo Ihrer Kunden, als Blended Learning usw.) einsetzen.
Kontaktieren Sie uns bitte!
|
|