Kundenmeinung von "Your Office Callcenter"

Die Ziele: Für das "Your Office Callcenter" bietet diese Möglichkeit der Wissensvermittlung mehrere große Vorteile:

Gerade die Kommunikations-fähigkeiten neu eingestellter Agents bleibt dem Callcenter oft bis zum ersten Training verborgen. Mit dem E-Learning Programm der Gruppe Interaktiv grenzt das "Your Office Callcenter" die Anzahl der Bewerber qualitativ ein und schafft es so die hohen Qualitätsstandards der Ö-Norm D 1020 zu übertreffen.

Grundlegende Schulungsinhalte, deren Vermittlung vor allem aus Routine besteht, werden durch die ansprechende und einladende Gestaltung dieses Tools interaktiv aufbereitet. Die Agents selbst sind zur Mitarbeit aufgerufen und tun dies gerne, da die Interaktion auf mehreren Kommunikationskanälen stattfindet.

Das "Your Office Callcenter" zeichnet sich neben seinen hohen Qualitätsstandards durch die ungewöhnlich niedrige Fluktuationsrate aus. Nicht zuletzt wegen interaktiver Weiterbildungsmöglichkeiten wie dieser, werden neue Anreize geschaffen, sich mit den kommunikativen Fragen des Alltags auseinander zu setzen. Beispielhaft gewinnen die "Alten Hasen" durch die eingespielten Tonbänder einen Eindruck von der Sinnhaftigkeit gelebter Kommunikation am Telefon.

Die Anforderungen

Ihr Office - Ihr Büro